Kostenlose Meditationen - gechannelt durch die Engel

Zum Herunterladen oder direkt anhören


"Geborgenheit dem Inneren Kind"

Download
Geborgenheit dem inneren Kind.mp4
MP3 Audio Datei 22.7 MB


"Frei von Verletzungen, Enttäuschungen und Erwartungen"

Download
Frei von Verletzungen und Erwartungen.mp
MP3 Audio Datei 36.7 MB

Feedback zur Meditation: 

"Als Du sagtest, dass Erzengel Michael die Energieschnüre durchtrennt, war es bei mir tatsächlich so. Er konnte auch bei mir die Schnüre trennen, aber sie sind von innen heraus wieder nachgewachsen, wie bei einer Krake. Mir wurde dann in diesem Moment ganz viel Licht geschickt, es wurde gereinigt und die Löcher, wo die Energieschnüre rauskamen, mit Licht und Gold versiegelt. Das ist doch ein Geschenk von den lieben Engeln."


"Selbstheilung mit Delphin Daisy

Download
Selbstheilung mit Delphinen.mp4
MP3 Audio Datei 38.7 MB