Cosmic Recoding® Erfolgsgeschichten

Tauchen Sie ein und lassen Sie sich inspirieren, was sich bei Teilnehmern durch die Cosmic Recoding® 7 Tage Praxiswoche verändern konnte.


ALTES STUDIO NOCH IN DER PRAXISWOCHE VERKAUFT

Der Familienvater und Inhaber eines Studios versuchte dieses schon seit vielen Monaten zu verkaufen, da er zwischenzeitig beruflich anderweitig tätig ist. Vergeblich suchte er nach einem Käufer. Noch in der Praxiswoche wurde es wahr und er konnte einen neuen Inhaber für sein Studio finden. Nun ist er froh, endlich frei zu sein. Zudem hat er nun auch viel mehr Zeit für seine Familie, sagte er.


NEUER ARBEITSPLATZ UND FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT AM 8. TAG

Die junge Frau und Mutter wünschte sich wieder in ihren Beruf einsteigen zu können, nachdem sie nun einige Jahre zu Hause für die Kinder da war. Sie hat einen Beruf, in dem es schwer ist einen Arbeitsplatz zu finden und die 2 stündige Autofahrt zu ihrem vorherigen Arbeitgeber war ihr einfach zu weit und schwer machbar mit den Kindern. Nach vielen Monaten des Wartens hat sie einen Tag nach der Praxiswoche eine Zusage erhalten und fährt nun nicht 2 Stunden sondern nur 10 Minuten zu ihrem neuen Arbeitsplatz. Die junge Frau ist mehr als glücklich, nun hat sie nicht nur genau den Arbeitsplatz, den sie sich wünscht in ihrer Nähe, sie ist nun auch finanziell unabhängig.


VÖLLIG UNERWARTET EINE GROßE GELDSUMME GEERBT FÜR DIE BERUFUNG ALS MUSIKER

Ein Musiker sah sich in der Vision der Praxiswoche ganz in seiner Musik aufgehen und konnte erkennen, wie glücklich die Zuhörer dabei sind. Er konnte in die gelebte Vision täglich gehen und es bereitete ihm große Freude. Drei Monate später erhielt er völlig unerwartet, durch eine Erbschaft, eine sehr große Summe von vielen Tausend Euro. Er konnte es zuerst selbst nicht glauben, wie sich nun eine Türe von ganz von selbst geöffnet hatte. Seinen Job hat er daraufhin gekürzt, um sich mehr seiner Musik zu widmen. Er hat CDs produziert und vieles mehr, ist an die richtigen Adressen gekommen, um sichtbar zu werden. Der Erfolg wächst, so dass er nun seine Arbeitsstelle gekündigt hat um sich ganz der Musik zu widmen.


GETRENNT LEBENDES EHEPAAR MIT KIND HABEN WIEDER ZUEINANDER GEFUNDEN

An meiner letzten CRC® Praxiswoche nahm ein getrennt lebendes Ehepaar teil, da sie mit der Situation der Trennung wieder neu ins Leben finden wollten. Unglückliche Umstände hatten dazu geführt dass sie sich nach 30 Jahren des Zusammenseins getrennt hatten. Die Frau fühlte sich durch die Kontrollen ihres Mannes ihrer Freiheit beraubt. Der Mann und Familienvater hatte im Alter von 6 Jahren beide Elternteile durch einen Unfall verloren und hatte an seine Frau geklammert, aus Angst auch sie zu verlieren. Beide konnten in der Praxiswoche ihre Verletzungen und Themen heilen und leben nun mit ihren Kindern wieder in einem Haus sehr glücklich und vereint zusammen.


NEUEN ARBEITSPLATZ NACH BERUFSUNFÄHIGKEIT GEFUNDEN UND FAST KEINE SCHMERZEN MEHR

Eine Teilnehmerin war schon 5 Jahre unglücklich in ihrem Beruf, den sie 25 Jahre ausgeübt hatte, geplagt von großen Schmerzen, bis sie berufsunfähig wurde. In der Praxiswoche sah sie sich an einem Platz, wo sie sich glücklich und frei fühlte. In der Stille ging sie täglich zu diesem Platz für 10 Minuten. 8 Wochen später bekam sie ein Jobangebot, genau das, was ihr Freude bereitet. Sie schreibt, dass sie nun weiß, wenn all die Ängste und Anspannungen, die sie schon seit ihrer Kindheit hat, gelöst sind, sie frei von den restlichen chronischen Schmerzen ist. Sie traut sich nein zu sagen und traut sich ihre Bedürfnisse zu äußern, wo sie früher große Schwierigkeiten hatte, sie ist so dankbar und glücklich.


BERUFLICHE ERFÜLLUNG GEFUNDEN; NICHT MEHR SPAREN MÜSSEN

Eine 63-jährige Teilnehmerin nahm an der Praxiswoche teil, da sie sich nach dem Tod ihres Mannes sehr einsam fühlte. Außerdem musste sie stets sparen, hatte wenig Geld. Sie sah sich in ihrer Vision frei und glücklich und wieder viel Freude haben. Nach einigen Wochen hat sie ein Jobangebot bekommen

 

für 3 Stunden täglich. Sie ist ganz frei in ihrer Tätigkeit, hat dafür ein Geschäftsauto und kommt viel mit Menschen zusammen, die ihr sehr dankbar sind. Genau das hat sie sich gewünscht sagt sie.


HERZENSPARTNER GEFUNDEN

Eine 30-jährige Frau hatte seit sie zurückdenken kann immer Pech mit den Männern. In der Praxiswoche konnte Sie ihr Herz ganz weit öffnen und allen emotionalen Schmerz loslassen. Sie hat noch in der Praxiswoche einen jungen Mann kennengelernt, zu anfangs war noch Angst und Unsicherheit da, bis sie JA gesagt hat zur Liebe. Nun fragt ihr Partner nur 4 Wochen nach dem Kennenlernen, ob sie zusammenziehen möchten. Er meinte, es ist als kennen wir uns schon ewig. Diese junge Frau ist so super glücklich, ich freue mich so sehr mit ihr.


ICH FÜHLE MICH WOHL & GLÜCKLICH, WO UND WIE ICH BIN

Nach einem Jahr wiederholte eine Teilnehmerin die Praxiswoche für die innere Kind Heilung. Ihre Vision hatte sich nun manifestiert, sie fühlt sich nun genau richtig hier auf der Erde, bei ihrer Familie, mit ihren Mitmenschen. In Gesprächen mit anderen fühlt sie sich nun frei von Stress und jeglichen Anstrengungen.


FREI VON CHRONISCHEN SCHMERZEN

In der Praxiswoche konnte ich den Verlust zweier wichtiger Menschen hinter mir lassen. Seitdem sind meine chronischen Schmerzen weg. Das erste Mal seit 10 Jahren war ich bereit in Urlaub zu gehen und habe eine Reise in den Süden gebucht. Außerdem hat sich der Platz meines Arbeitsplatzes verändert und ich kann viel besser in meiner Energie bleiben.


DIE HERZSCHMERZEN SIND WEG

Die Teilnehmerin hatte während des energetischen Prozesses so heftige Herzschmerzen hatte, während sie ihre Hand auf ihr Herz legte, dass sie es schier nicht mehr aushalten konnte. Plötzlich, innerhalb weniger Sekunden, verließen all die Schmerzen spürbar ihr Herz und sie empfand eine tiefe Liebe für sich und in sich, wie sie es noch nie zuvor gefühlt hatte. Unaufhaltsame Tränen der Befreiung folgten.


ERFOLG IN MEINER SELBSTSTÄNDIGKEIT

Vor 3 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht mit einer Praxis, in der ich Kinder und Jugendliche begleite. Leider hatten nur wenige Interesse. In der Praxiswoche habe ich gemerkt, welche Blockaden und Glaubensmuster in mir waren, die ich lösen durfte. Ein Jahr später kommen nun so viele Kinder und Jugendliche in meine Praxis, dass ich kaum für meine eigene Familie mehr Zeit habe. Nun darf ich lernen mir meine Zeit besser einzuplanen. 


AUSBILDUNGSPLATZ GEFUNDEN

Der Sohn einer Teilnehmerin hat nach monatelangem Warten endlich seinen Arbeitsvertrag unterschriebenEin Junge, der sich schon über ein halbes Jahr beworben hatte für einen Ausbildungsplatz, hatte nun am  4.4. um 4 Uhr nachmittags endlich ein Vorstellungsgespräch. Es ist seine absolute Traumfirma und sein Traumberuf, in dem er jetzt gerade eine Woche nach der Praxiswoche ein Praktikum machen darf. Bisher hatte niemand Interesse an ihm, seine Schulnoten zu schlecht etc.


RAUS AUS DER ARBEITSLOSIGKEIT

Eine Teilnehmerin erhielt schon am 4. Tag der Praxiswoche ein Berufsangebot, das sie erfüllend und dankbar annahm. Sie kommt nun endlich wieder nach vielen Monaten aus der Arbeitslosigkeit ins Berufsleben.


RAUS AUS DER PSYCHOSOMATISCHEN KLINIK - ZURÜCK ZUM GLÜCK IN SCHULE UND ALLTAG
Eine Teilnehmerin konnte die Ängste der Tochter decodieren, die stationär aufgenommen werden sollte. Im Gespräch mit der Klinik konnte sie sich an ihre Vision erinnern. Nur 1 Woche später durfte sie ihre Tochter wieder mit Hause nehmen. Sie besucht nun wieder die “normale” Schule. Der Tochter geht es viel besser, sie ist nun bei sich selbst und in ihrem Vertrauen angekommen.

 FRÖHLICHES GLÜCKLICHES KIND

Das 8-jährige Kind einer Teilnehmerin kann endlich wieder lachen. Sie wurde viele Monate von ihrer Lehrerin schickaniert, bis sie es endlich schafften, die Schule zu wechseln. Mutter und Kind hatten sehr lange unter dem Trauma gelitten und durften in dieser Woche wieder in ihre Ursprungskraft zurückfinden. Das Kind hat sich ganz bewusst von der Lehrerin verabschiedet und bekommt in dieser Woche ein neues Zimmer. ENDLICH NUN seit vielen Monaten singt und lacht das hochsensible Mädchen wieder.


OMA DARF WIEDER ZEIT MIT IHREM ENKEL VERBRINGEN 

Die Teilnehmerin durfte ihren Enkel nur sehr selten sehen, da das Verhältnis zu ihrer Schwiegertochter sehr angespannt war. 2 Wochen nach der Praxiswoche haben sie sich ausgesprochen, sie erfuhr von der schwierigen Kindheit ihrer Schwiegertochter. Nun verbringt die Oma einmal die Woche Zeit mit ihrem Enkelkind und die Familie fährt zu Ostern gemeinsam in den Urlaub.


NEUE LEBENSQUALITÄT, ENERGIE & LEBENSFREUDE

2 Jahre hatte ich schlaflose Nächte. Mir geht es doch gut, ich verstehe nicht warum ich nicht schlafen kann. In der Praxiswoche wurde mir bewusst, dass der Arbeitsplatz mich sehr stresste und es sich viel besser anfühlte, dort nicht mehr hingehen zu müssen. Nach der CRC®-Praxiswoche kündigte ich meinen Arbeitsplatz und habe schnell eine neue berufliche Bestimmung gefunden. Von da an konnte ich wieder durchschlafen und fühle seitdem wieder viel mehr Energie und Lebensfreude.


LIEBE, STRAHLENDE SCHÖNHEIT UND JUGENDLICHKEIT ZURÜCK, JOBANGEBOT

Außerdem ein neuer Arbeitsplatz – und das alles innerhalb von 2 Tagen! Die Teilnehmerin schaute sich nach dem energetischen Prozess beim Zubettgehen im Spiegel an und hat sich zum ersten Mal wirklich gesehen, die Liebe in ihr gesehen. Ihre Tochter sagte unabhängig davon zu ihr am Morgen: ‘Mama, du siehst so jung und hübsch aus.’

Die Wunder gehen noch weiter: Nicht nur die Liebe, sondern auch ihr Vertrauen ist wieder zurück und heute bekam sie außerdem einen Anruf, dass sie den neuen Job bekommt, auf den sie sich beworben hatte. 


ICH BIN DIE LIEBE

Dies Woche war ganz speziell. Ich fühle nun, dass ich Liebe bin. Es ist nicht mehr nur im Kopf. Ich fühle Liebe für meinen Körper. Ich konnte mich wehren (Berührungen, die ich nicht will) und kann meine Meinung besser mitteilen. Es darf mir gut gehen. Die Kinder gehen friedlicher miteinander um. Ich habe auch eine zusätzliche finanzielle Zuwendung überraschend erhalten.