Cosmic Recoding® Erfolgsgeschichten

Tauchen Sie ein und lassen Sie sich inspirieren, was sich bei Teilnehmern durch die CRC® 7 Tage Praxisprogramme ändern konnte.

RAUS AUS DER ARBEITSLOSIGKEIT

Eine Teilnehmerin erhielt schon am 4. Tag der Praxiswoche ein Berufsangebot, das sie erfüllend und dankbar annahm. Sie kommt nun endlich wieder nach vielen Monaten aus der Arbeitslosigkeit ins Berufsleben.

 

AUSBILDUNGSPLATZ GEFUNDEN

Der Sohn einer Teilnehmerin hat nach monatelangem Warten endlich seinen Arbeitsvertrag unterschriebenEin Junge, der sich schon über ein halbes Jahr beworben hatte für einen Ausbildungsplatz, hatte nun am  4.4. um 4 Uhr nachmittags endlich ein Vorstellungsgespräch Es ist seine absolute Traumfirma und sein Traumberuf, in dem er jetzt gerade eine Woche nach der CRC-Woche ein Praktikum machen darf. Bisher hatte niemand Interesse an ihm, seine Schulnoten zu schlecht etc.

 

FRÖHLICHES GLÜCKLICHES KIND

Das 8-jährige Kind einer Teilnehmerin kann endlich wieder lachen. Sie wurde viele Monate von ihrer Lehrerin schickaniert, bis sie es endlich schafften, die Schule zu wechseln. Mutter und Kind hatten sehr lange unter dem Trauma gelitten und durften in dieser Woche wieder in ihre Ursprungskraft zurückfinden. Das Kind hat sich ganz bewusst von der Lehrerin verabschiedet und bekommt in dieser Woche ein neues Zimmer. ENDLICH NUN seid vielen Monaten singt und lacht das hochsensible Mädchen wieder.

 

ICH FÜHLE MICH WOHL UND GLÜCKLICH, WO UND WIE ICH BIN

Nach einem Jahr wiederholte eine Teilnehmerin die Praxiswoche für die innere Kind Heilung. Ihre Vision hatte sich nun manifestiert, sie fühlt sich nun genau richtig hier auf der Erde, bei ihrer Familie, mit ihren Mitmenschen. In Gesprächen mit anderen fühlt sie sich nun frei von Stress und jeglichen Anstrengungen.

MIT NEUER KRAFT BERUFLICHE  ERFÜLLUNG GEFUNDEN

Eine Teilnehmerin, die im jungen Alter von 20 Jahren ihre Eltern verloren hatte, ihren kleinen Bruder einige Jahre später: "Seit ich vor 3 Jahren die Ausbildung in Quantum Engel Heilung®  absolviert habe, regelmäßig meine Meditationen mache, die QEH® Einzelbehandlungen für mich in Anspruch nehme und in den CRC® Praxiswochen Schöpfer meines Lebens werde, habe ich mich endlich gefunden. Ich erlebe und genieße mich jeden TAG." Als wir uns vor Jahren kennengelernt haben, war sie sehr traurig und fühlte sich einsam. Sie hat sich diese Woche ihren Beruf kreiert, eröffnet bald ihr QEH® Praxis und wird ganz vielen Menschen und vor allen Dingen Kindern helfen.