Cosmic Recoding® Erfolgsgeschichten

Tauchen Sie ein und lassen Sie sich inspirieren, was sich bei Teilnehmern durch die Cosmic Recoding® 7 Tage Praxiswoche verändern konnte.

 Oben: Selbstgemaltes Bild einer Teilnehmerin nach einer Praxiswoche



GEHALTSERHÖHUNG

Ein großes Wunder für eine junge Familie. Das Geld einer jungen Familie war immer knapp, es reichte immer gerade so. Und dennoch oder gerade deshalb nahm eine junge Frau an der  Praxiswoche teil. Zwei Wochen später schreibt die Teilnehmerin: "Hallo liebe Sabine, ich möchte dir gerne von einem Wunder berichten, das heute geschehen ist. Mein Mann hatte nach dem Seminar seinen Chef um ein Gespräch gebeten, da dieser aber in den Urlaub geht findet dieses erst in 3 Wochen statt. Er wollte nach einer Gehaltserhöhung fragen. Heute früh ruft mein Mann mich an, ich solle auf seine Gehaltsabrechnung schauen, und siehe da - bevor er seinen Chef nach einem Gespräch fragte - aber nach dem Seminar, bekam er schon eine Gehaltserhöhung. Ohne dass mein Mann nur überhaupt ein Wort zu seinem Chef sagte. Für uns macht die Gehaltserhöhung mind. 400€ aus. Wirklich ganz toll, was nach dem Seminar passiert gerade!"


GANZ NEUES BEWUSSTSEIN, HOHE, REINE SCHWINGUNGSFREQUENZ

"Ich habe in der CRC® Praxiswoche sehr viel emotionale und energetische Heilung erlebt und gespürt und bin für mich und in meinem Leben in ein ganz neues Bewusstsein gekommen. Treffe Entscheidungen seit der Praxiswoche bewusster. Endlich kann ich meine Schwingungsfrequenz hoch und rein halten. Stabil und ruhig kann ich nun eine Lebensentscheidung für mich treffen, die ich schon viele Jahre mit mir herumschleppe und wobei ich nie weitergekommen bin."


ENDLICH AUS DER ARBEITSLOSIGKEIT GEKOMMEN

Am 5. Tag der CRC Praxiswoche kam das große Zeichen und Wunder. Der Ehemann der liebevollen Frau war vor vielen Monaten arbeitslos geworden. Endlich nach vielen Monaten des Bewerbens, unzähligen Bewerbungen, kam die Zusage genau in dieser Woche. WOW genau sein Wunsch, genau das was er sich gewünscht hat. Nun ist wieder neue Lebensenergie da, es wird ein Neubeginn, denn die neue Berufung ist einige hundert Kilometer entfernt. Er wird mit seinem Wissen viele Menschen in der Firma begleiten und kann seinen Seelenplan leben."


NACH 5 JAHREN BEREIT nach DRAUSSEN zu gehen und sich ganz zu ZEIGEN. Und nebenbei MEHR GELD BEKOMMEN ALS ERWARTET

"Ich hatte mich Ende vergangenen Jahres spontan auf eine Teilzeitstelle an meinem neuen Wohnort

 

beworben, um hier Wurzeln schlagen zu können, Menschen kennen zu lernen. Das Vorstellungsgespräch fand exakt am Mittwoch dieser CRC-Woche statt und es war das angenehmste Vorstellungsgespräch, das ich jemals hatte. Es stimmte einfach alles. Ich bin megastolz auf mich, wie ich es gemeistert hatte, megastolz, das Thema Gehalt angesprochen zu haben “Was bieten sie mir?” und das Angebot höher lag als ich selbst es erwartet hätte. Es sollte ca. eine Woche dauern, bis ich eine Rückmeldung erhalten würde, doch bereits am Freitag Morgen erhielt ich telefonisch die Zusage, die ich dann auch annahm. Es fühlt sich richtig gut an, absolut befreiend."


FREI VON SCHULD IN EIN BUNTES LEBEN

Am 1. und 2. Tag der Praxiswoche musste eine Teilnehmerin sehr weinen. Sie erkannte, dass ihr Leben "niederschmetternd" war, weil sie sich immer schon schuldig fühlte. Schuldig, weil sie es nicht schaffte, Liebe in die Familie zu bringen, der Streit ihrer Eltern wegen dem Geld etc. Sie blieb einsam, weil dieses Gefühl: "Liebe ist mir nicht möglich" immer geblieben ist. Nach der Praxiswoche begann sie wieder zu lachen und ihr Lachen zog viele neue Menschen in ihr Leben. Sie tauschte außerdem ihre triste Kleidung ein in farbenfrohe Farben.

Endlich hörte die Einsamkeit auf und ihr Leben wurde fröhlicher und bunter.



GLÜCKLICHES EHELEBEN, FREUDE AM SEX, ERFÜLLTE SCHWANGERSCHAFT

Die liebenswerte Ehefrau und Mutter war sehr traurig, da sie sich von ihrem Ehemann all die letzten Jahren sehr alleine gelassen gefühlt hatte, seit die Kinder auf die Welt gekommen sind. Es kam ständig zu Auseinandersetzungen und gegenseitigen Vorwürfen. Seit der Praxiswoche ist das Ehepaar sehr glücklich. Sie unternehmen viele Dinge als Familie gemeinsam, der Ehemann beschenkt seine Frau und auch der Sex macht seither wieder Spaß. Nun ist der große Traum der Teilnehmerin wahr geworden. Sie ist schwanger und gebärt bald ihr Kind. Die Familie ist nun komplett.


VATER KEHRT ZURÜCK, MUTTER BEKOMMT EIN BERUFSNGEBOT

In der Praxiswoche konnte das Innere Kind der jungen Mama Heilung finden. Denn sie wollte nie mehr verletzt und verlassen werden, hatte sie doch ihren geliebten Papa, durch eine schwere Erkrankung plötzlich vor einigen Jahren verloren. Das Innere Kind der Teilnehmerin durfte Heilung erfahren und dann war die Liebe wieder in ihrem Leben. Nun werden nicht nur die Zwillinge ihren Vater, sondern sie selbst einen neuen Start in das Berufsleben haben. Außerdem sich glücklich und frei für eine WAHRE Partnerschaft öffnen. Zudem bekam ein überwältigendes, phänomenales Berufsangebot, das sie 

gerne annehmen wird, hat sie doch eine tolle Tagesmutter für die Kinder gefunden, die ihrerseits selbst Zwillinge hat, die ab Frühjahr in den Kindergarten gehen und dann alle Zeit hat.


EMPFINDE WIEDER FREUDE AN DER ARBEIT UND FREI VON BAUCHSCHMERZEN

Seit Monaten war eine Teilnehmerin unfähig zur Arbeit zu gehen und hatte seit 12 Monaten Bauchschmerzen, wenn sie nur daran dachte, zur Arbeitsstelle zurück zu kehren. Nach der Praxiswoche ist sie eines Morgens früh aufgewacht mit dem Gedanken, wie toll es wäre, wieder an ihren Arbeitsplatz zurück zu kehren. Die Arbeit machte sie ja gerne, das Umfeld hatte nur nicht gepasst. Und nun ist sie gut drauf, glücklich und zufrieden. Fühlt, dass ihre Energie wieder da ist. Überrascht, was sie alles plötzlich alles an einem Tag alles so erledigen kann. Vorher hätte sie dazu fast eine Woche gebraucht.


FREI VON MAGENSCHMERZEN

Es ist wahrgeworden... FÜR EINE MUTTER DAS GRÖSSTE GESCHENK - DIE GESUNDHEIT DES KINDES

Die Mutter der 20 jährigen L. war sehr verzweifelt. Ihr Kind war nun schon 6 Monate geplagt von Magenschmerzen. Sie nahm permanent Medikamente ein und unterzog sich sogar einer Magenspiegelung. Direkt im Anschluss der Praxiswoche hörten die starken Magenschmerzen auf, ihrer Tochter geht es nun gut. Hatte sie vielleicht die Energien und Themen des Vaters übernommen, welcher schon mit 35 Jahren nach anfänglichen Magenschmerzen an einer Krebserkrankung verstorben ist? Es ist ein unbeschreiblicher Segen für Mutter und Kind, konnten sie sich von diesen Fehlinformationen im Familiensystem lösen.


EHE GERETTET

Eine Teilnehmerin schreibt: "Unsere Ehe stand kurz vor dem aus, wir hatten uns meilenweit voneinander entfernt, es gab nur Streit. Wir können jetzt wieder lachen, hören einander zu was derjenige braucht, wir "arbeiten" als Team, spüren wieder Nähe zueinander. Mein Mann darf mich wieder anfassen und es fühlt sich okay an (vor dem Seminar konnte ich das absolut nicht zulassen)."


FREI VON NEURODERMITIS DIE BERUFLICHE ERFÜLLUNG LEBEN 

Eine Frau und Mutter hatte, seit sie denken kann, sehr stark Neurodermitis am ganzen Körper. Es schmerzte sehr und sie wusste sich nicht mehr zu helfen. In der Praxiswoche „Heilung und Freiheit für das innere Kind – starke heile Eltern und Halt für die Kinder“ wurde ihr bewusst, welche Emotionen sie in sich trug, auch, was sie als Kind alles runtergeschluckt hatte, wofür sie sich verantwortlich gemacht hat. Innerhalb von 3 Monaten im Anschluss ist die Neurodermitis um ein Vielfaches besser geworden, sie zeigt sich nur noch an manchen Stellen.

Die gleiche Frau nahm später an der Praxiswoche „Private und berufliche Erfüllung – Freiheit und Glück“ teil und bekam ein tolles Jobangebot; genau das, was sie wollte und was ihren Fähigkeiten entspricht. Nun ist sie für sensible Kinder da, die Schwierigkeiten haben, sich an gewisse Strukturen anzupassen und darf hier unterstützen.“


MOBBING BEENDET, EIN 9-JÄRHIGES MÄDCHEN KANN WIEDER LACHEN 

Sie wurde viele Monate von ihrer Lehrerin schikaniert, bis sie es endlich schafften, die Schule zu wechseln. Mutter und Kind hatten sehr lange unter dem Trauma gelitten und durften in der Praxiswoche wieder in ihre Ursprungskraft zurückfinden. Das Kind hat sich ganz bewusst von der Lehrerin verabschiedet und bekommt in dieser Woche ein neues Zimmer. ENDLICH NUN seit vielen Monaten singt und lacht das hochsensible Mädchen wieder. Und auch die Bauchschmerzen sind verschwunden.


BLUTWERTE SO GUT WIE  NIE ZUVOR

Eine Teilnehmerin war als Kind jahrelangem Missbrauch ausgesetzt. Seit 13 Jahren litt sie unter Essstörungen und extremen Untergewicht. Sie muss deshalb einmal pro Woche ihre Werte überprüfen lassen. Ein jedes Mal hatte sie Angst, was die Werte wohl wieder zeigen und wie alles weitergehen wird. An Tag 6 der Praxiswoche war es wieder soweit, die wöchentliche Kontrolle ihrer Werte. "Ich bin das erste Mal frei von Angst und mit einem guten Gefühl zur wöchentlichen Kontrolle." Und dann sagte man ihr: „Ihre Werte sind so gut. Noch nie waren sie so gut in all den Jahren.“ Nun kann sie und der Körper endlich heilen!


GLÜCKLICHES EHELEBEN IST ZURÜCK UND SEX, DER WIEDER SPASS MACHT

Eine Teilnehmerin war sehr traurig, da sie sich von ihrem Ehemann all die letzten Jahren sehr alleine gelassen gefühlt hatte, seit die Kinder auf die Welt gekommen sind. Es kam ständig zu Auseinandersetzungen und gegenseitigen Vorwürfen. Seit Praxiswoche vor 8 Wochen sind die beiden sehr glücklich, sie unternehmen wieder viele Dinge als Familie gemeinsam und auch der Sex macht wieder Spaß.


LIEBEVOLLER PARTNER IST INS LEBEN GEKOMMEN

Eine liebe Teilnehmerin gab soviel Liebe in ihre Partnerschaften, aber irgendwie kam keine Harmonie hinein, so trennte sie sich von den Partnern. Nur 2 Wochen nach der Praxiswoche schreibt sie: „Wow ich habe einen Mann kennengelernt, es ist schöner als ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe." Acht Monate später strahlen die beiden als Paar soviel Liebe aus, die alle spüren.


GEERBTES HAUS ENDLICH VERKAUFT

Eine Teilnehmerin hatte vor vielen Jahren das Haus ihrer Tante geerbt. Sie suchte sehr lange nach einem Käufer. 2 Wochen nach der Praxiswoche war dieser gefunden. Sie hat sich von dem Ballast gelöst und konnte das Geld vom Hausverkauf in neue Herzenswünsche eintauschen. 


NEUE BERUFUNG ALS SCHÜLERBETREUUNG

„Nachdem nun meine Kinder größer sind wollte ich wieder in die Berufswelt gehen und mein eigenes Geld verdienen. Aber der Job in der Bank fühlte sich für mich nicht mehr stimmig an."

Nur wenige Wochen nach der Praxiswoche wurde sie von der Schulrektorin ihrer Kinder angesprochen, ob sie sich vorstellen könnte, die Schüler zu betreuen. Damit fühlte sie sich sehr wohl. Heute, 2 Jahre später gestaltet sie selbst die Schulstunden und ist super glücklich. 


DIE BEWEGLICHKEIT IN DEN BEINEN KOMMT ZURÜCK

Eine Teilnehmerin lebte vor der Praxiswoche sehr zurückgezogen, das Bein machten ihr große Sorgen. Sie musste jeden Schritt mit Bedacht wählen. In der Praxiswoche veränderte sich alles. Sie konnte nun 20 Minuten zur Arbeit laufen und zurück. Es geht ganz leicht. Die Sucht nach PC und Fernsehen gehört der Vergangenheit an.


"TSCHÜSS DROGEN und FREIHEITSVERLUST"
Die Mutter eines 18 jährigen Jungen nahm an der CRC® Praxiswoche teil, da sie nicht mehr weiter wusste.
Ihr Sohn kam oft tagelang nicht nach Hause und nahm Drogen. Sie hatte den Zugang zu ihm verloren.
Am 3. Tag der Praxiswoche kam ihr Sohn nachts zu ihr ans Bett und sagte: " Mama ich hab dich sehr lieb".
Es kehrte Ruhe in die Familie ein und auch die Drogen hatten keinen Platz mehr.
Die Mama erkannte in der CRC® Praxiswoche, dass sie mit ihrem "unbewussten" Kontrollzwang (sie verwechselte Liebe mit Kontrolle und hatte das Gefühl sie wisse was das beste für ihr Sohn ist) ihren Sohn in die "Flucht" geschlagen hatte.
Inzwischen hat der junge Mann selbst eine Familie gegründet mit wundervoller Frau und zwei Söhnen.


FREI VON ALBTRÄUMEN BEI DER TOCHTER, LEBENSFREUDE KEHRT ZURÜCK BEI DER MAMA

Eine liebenswerte Mama war sehr verzweifelt. Ihr 9-jähriges Kind war seit Monaten von Albträumen geplagt, sie hatte täglich nach der Schule Bauchschmerzen und konnte nicht mehr alleine sein. Das Mädchen war sogar so verzweifelt, dass sie sagte, dass sie nicht mehr leben wolle. Die Mama wusste wirklich nicht mehr weiter.....Sie nahm an der Praxiswoche teil. Schon während der Woche begann die Mama endlich wieder ihre Lebensfreude zu entdecken und das Mädchen begann wieder zu lächeln und konnte schlafen. Auch konnte sie wieder frei zur Schule gehen. Einige Wochen nach der Praxiswoche sagte das Mädchen: "Mama, dass ich nochmal so glücklich werden konnte, hätte ich nicht gedacht."


LIEBE, STRAHLENDE SCHÖNHEIT UND JUGENDLICHKEIT SIND ZURÜCK,

AUSSERDEM EIN NEUER ARBEITSPLATZ

und das alles innerhalb von 2 Tagen! Die Teilnehmerin schaute sich nach dem energetischen Prozess beim Zubettgehen im Spiegel an und hat sich zum ersten Mal wirklich gesehen, die Liebe in ihr gesehen. Ihre Tochter sagte unabhängig davon zu ihr am Morgen: ‘Mama, du siehst so jung und hübsch aus.’ Die Wunder gehen noch weiter: Nicht nur die Liebe, sondern auch ihr Vertrauen ist wieder zurück und am 2. Tag der Praxiswoche bekam sie außerdem einen Anruf, dass sie den neuen Job bekommt, auf den sie sich beworben hatte.


ENDLICH LIEBE IN MIR UND IN DER FAMILIE, AUSSERDEM ÜBERRASCHEND IN DER PRAXISWOCHE GELD ERHALTEN

Dies Woche war ganz speziell. Ich fühle nun, dass ich Liebe bin. Es ist nicht mehr nur im Kopf. Ich fühle Liebe für meinen Körper. Ich konnte mich wehren (Berührungen, die ich nicht will) und kann meine Meinung besser mitteilen. Es darf mir gut gehen. Die Kinder gehen friedlicher miteinander um. Ich habe auch eine zusätzliche finanzielle Zuwendung überraschend erhalten.


ENDLICH NACH 18 JAHREN FRIEDEN IN DER FAMILIE

Nach 18 Jahren sehr angespanntem Verhältnis zur Schwiegermutter und einer gefühlten undurchdringbaren Mauer, kam die Teilnehmerin nach der CRC Woche auf mich zu! Die Anspannung hat sich in Luft aufgelöst und es entstehen sogar gemeinsame Projekte! Ich freu mich sehr darauf und bin unendlich dankbar dafür! Sie durfte wahre Heilung erleben, wenn man nach tiefen Angriffen und Herzverletzungen sich wieder mit offenen Herzen begegnet und dem gegenüber wieder Vertrauen schenken kann! Amazing Grace und unbezahlbar!


ALTES STUDIO NOCH IN DER PRAXISWOCHE VERKAUFT

Der Familienvater und Inhaber eines Studios versuchte dieses schon seit vielen Monaten zu verkaufen, da er zwischenzeitig beruflich anderweitig tätig ist. Vergeblich suchte er nach einem Käufer. Noch in der Praxiswoche wurde es wahr und er konnte einen neuen Inhaber für sein Studio finden. Nun ist er froh, endlich frei zu sein. Zudem hat er nun auch viel mehr Zeit für seine Familie, sagte er.


NEUER ARBEITSPLATZ UND FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT AM 8. TAG

Die junge Frau und Mutter wünschte sich wieder in ihren Beruf einsteigen zu können, nachdem sie nun einige Jahre zu Hause für die Kinder da war. Sie hat einen Beruf, in dem es schwer ist einen Arbeitsplatz zu finden und die 2 stündige Autofahrt zu ihrem vorherigen Arbeitgeber war ihr einfach zu weit und schwer machbar mit den Kindern. Nach vielen Monaten des Wartens hat sie einen Tag nach der Praxiswoche eine Zusage erhalten und fährt nun nicht 2 Stunden sondern nur 10 Minuten zu ihrem neuen Arbeitsplatz. Die junge Frau ist mehr als glücklich, nun hat sie nicht nur genau den Arbeitsplatz, den sie sich wünscht in ihrer Nähe, sie ist nun auch finanziell unabhängig.


VÖLLIG UNERWARTET EINE GROßE GELDSUMME GEERBT FÜR DIE BERUFUNG ALS MUSIKER

Ein Musiker sah sich in der Vision der Praxiswoche ganz in seiner Musik aufgehen und konnte erkennen, wie glücklich die Zuhörer dabei sind. Er konnte in die gelebte Vision täglich gehen und es bereitete ihm große Freude. Drei Monate später erhielt er völlig unerwartet, durch eine Erbschaft, eine sehr große Summe von vielen Tausend Euro. Er konnte es zuerst selbst nicht glauben, wie sich nun eine Türe von ganz von selbst geöffnet hatte. Seinen Job hat er daraufhin gekürzt, um sich mehr seiner Musik zu widmen. Er hat CDs produziert und vieles mehr, ist an die richtigen Adressen gekommen, um sichtbar zu werden. Der Erfolg wächst, so dass er nun seine Arbeitsstelle gekündigt hat um sich ganz der Musik zu widmen.


GETRENNT LEBENDES EHEPAAR MIT KIND HABEN WIEDER ZUEINANDER GEFUNDEN

An meiner letzten Praxiswoche nahm ein getrennt lebendes Ehepaar teil, da sie mit der Situation der Trennung wieder neu ins Leben finden wollten. Unglückliche Umstände hatten dazu geführt dass sie sich nach 30 Jahren des Zusammenseins getrennt hatten. Die Frau fühlte sich durch die Kontrollen ihres Mannes ihrer Freiheit beraubt. Der Mann und Familienvater hatte im Alter von 6 Jahren beide Elternteile durch einen Unfall verloren und hatte an seine Frau geklammert, aus Angst auch sie zu verlieren. Beide konnten in der Praxiswoche ihre Verletzungen und Themen heilen und leben nun mit ihren Kindern wieder in einem Haus sehr glücklich und vereint zusammen.


NEUEN ARBEITSPLATZ NACH BERUFSUNFÄHIGKEIT GEFUNDEN UND FAST KEINE SCHMERZEN MEHR

Eine Teilnehmerin war schon 5 Jahre unglücklich in ihrem Beruf, den sie 25 Jahre ausgeübt hatte, geplagt von großen Schmerzen, bis sie berufsunfähig wurde. In der Praxiswoche sah sie sich an einem Platz, wo sie sich glücklich und frei fühlte. In der Stille ging sie täglich zu diesem Platz für 10 Minuten. 8 Wochen später bekam sie ein Jobangebot, genau das, was ihr Freude bereitet. Sie schreibt, dass sie nun weiß, wenn all die Ängste und Anspannungen, die sie schon seit ihrer Kindheit hat, gelöst sind, sie frei von den restlichen chronischen Schmerzen ist. Sie traut sich nein zu sagen und traut sich ihre Bedürfnisse zu äußern, wo sie früher große Schwierigkeiten hatte, sie ist so dankbar und glücklich.


BERUFLICHE ERFÜLLUNG GEFUNDEN; NICHT MEHR SPAREN MÜSSEN

Eine 63-jährige Teilnehmerin nahm an der Praxiswoche teil, da sie sich nach dem Tod ihres Mannes sehr einsam fühlte. Außerdem musste sie stets sparen, hatte wenig Geld. Sie sah sich in ihrer Vision frei und glücklich und wieder viel Freude haben. Nach einigen Wochen hat sie ein Jobangebot bekommen für 3 Stunden täglich. Sie ist ganz frei in ihrer Tätigkeit, hat dafür ein Geschäftsauto und kommt viel mit Menschen zusammen, die ihr sehr dankbar sind. Genau das hat sie sich gewünscht sagt sie.


HERZENSPARTNER GEFUNDEN

Eine 30-jährige Frau hatte seit sie zurückdenken kann immer Pech mit den Männern. In der Praxiswoche konnte Sie ihr Herz ganz weit öffnen und allen emotionalen Schmerz loslassen. Sie hat noch in der Praxiswoche einen jungen Mann kennengelernt, zu anfangs war noch Angst und Unsicherheit da, bis sie JA gesagt hat zur Liebe. Nun fragt ihr Partner nur 4 Wochen nach dem Kennenlernen, ob sie zusammenziehen möchten. Er meinte, es ist als kennen wir uns schon ewig. Diese junge Frau ist so super glücklich, ich freue mich so sehr mit ihr.


ICH FÜHLE MICH WOHL & GLÜCKLICH, WO UND WIE ICH BIN

Nach einem Jahr wiederholte eine Teilnehmerin die Praxiswoche für die innere Kind Heilung. Ihre Vision hatte sich nun manifestiert, sie fühlt sich nun genau richtig hier auf der Erde, bei ihrer Familie, mit ihren Mitmenschen. In Gesprächen mit anderen fühlt sie sich nun frei von Stress und jeglichen Anstrengungen.


FREI VON CHRONISCHEN SCHMERZEN

In der Praxiswoche konnte ich den Verlust zweier wichtiger Menschen hinter mir lassen. Seitdem sind meine chronischen Schmerzen weg. Das erste Mal seit 10 Jahren war ich bereit in Urlaub zu gehen und habe eine Reise in den Süden gebucht. Außerdem hat sich der Platz meines Arbeitsplatzes verändert und ich kann viel besser in meiner Energie bleiben.


DIE HERZSCHMERZEN SIND WEG

Die Teilnehmerin hatte während des energetischen Prozesses so heftige Herzschmerzen hatte, während sie ihre Hand auf ihr Herz legte, dass sie es schier nicht mehr aushalten konnte. Plötzlich, innerhalb weniger Sekunden, verließen all die Schmerzen spürbar ihr Herz und sie empfand eine tiefe Liebe für sich und in sich, wie sie es noch nie zuvor gefühlt hatte. Unaufhaltsame Tränen der Befreiung folgten.


ERFOLG IN MEINER SELBSTSTÄNDIGKEIT

Vor 3 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht mit einer Praxis, in der ich Kinder und Jugendliche begleite. Leider hatten nur wenige Interesse. In der Praxiswoche habe ich gemerkt, welche Blockaden und Glaubensmuster in mir waren, die ich lösen durfte. Ein Jahr später kommen nun so viele Kinder und Jugendliche in meine Praxis, dass ich kaum für meine eigene Familie mehr Zeit habe. Nun darf ich lernen mir meine Zeit besser einzuplanen. 


AUSBILDUNGSPLATZ GEFUNDEN

Der Sohn einer Teilnehmerin hat nach monatelangem Warten endlich seinen Arbeitsvertrag unterschriebenEin Junge, der sich schon über ein halbes Jahr beworben hatte für einen Ausbildungsplatz, hatte nun am  4.4. um 4 Uhr nachmittags endlich ein Vorstellungsgespräch. Es ist seine absolute Traumfirma und sein Traumberuf, in dem er jetzt gerade eine Woche nach der Praxiswoche ein Praktikum machen darf. Bisher hatte niemand Interesse an ihm, seine Schulnoten zu schlecht etc.


RAUS AUS DER ARBEITSLOSIGKEIT

Eine Teilnehmerin erhielt schon am 4. Tag der Praxiswoche ein Berufsangebot, das sie erfüllend und dankbar annahm. Sie kommt nun endlich wieder nach vielen Monaten aus der Arbeitslosigkeit ins Berufsleben.


RAUS AUS DER PSYCHOSOMATISCHEN KLINIK - ZURÜCK ZUM GLÜCK IN SCHULE UND ALLTAG
Eine Teilnehmerin konnte die Ängste der Tochter decodieren, die stationär aufgenommen werden sollte. Im Gespräch mit der Klinik konnte sie sich an ihre Vision erinnern. Nur 1 Woche später durfte sie ihre Tochter wieder mit Hause nehmen. Sie besucht nun wieder die “normale” Schule. Der Tochter geht es viel besser, sie ist nun bei sich selbst und in ihrem Vertrauen angekommen.

 FRÖHLICHES GLÜCKLICHES KIND

Das 8-jährige Kind einer Teilnehmerin kann endlich wieder lachen. Sie wurde viele Monate von ihrer Lehrerin schickaniert, bis sie es endlich schafften, die Schule zu wechseln. Mutter und Kind hatten sehr lange unter dem Trauma gelitten und durften in dieser Woche wieder in ihre Ursprungskraft zurückfinden. Das Kind hat sich ganz bewusst von der Lehrerin verabschiedet und bekommt in dieser Woche ein neues Zimmer. ENDLICH NUN seit vielen Monaten singt und lacht das hochsensible Mädchen wieder.


OMA DARF WIEDER ZEIT MIT IHREM ENKEL VERBRINGEN 

Die Teilnehmerin durfte ihren Enkel nur sehr selten sehen, da das Verhältnis zu ihrer Schwiegertochter sehr angespannt war. 2 Wochen nach der Praxiswoche haben sie sich ausgesprochen, sie erfuhr von der schwierigen Kindheit ihrer Schwiegertochter. Nun verbringt die Oma einmal die Woche Zeit mit ihrem Enkelkind und die Familie fährt zu Ostern gemeinsam in den Urlaub.


NEUE LEBENSQUALITÄT, ENERGIE & LEBENSFREUDE

2 Jahre hatte ich schlaflose Nächte. Mir geht es doch gut, ich verstehe nicht warum ich nicht schlafen kann. In der Praxiswoche wurde mir bewusst, dass der Arbeitsplatz mich sehr stresste und es sich viel besser anfühlte, dort nicht mehr hingehen zu müssen. Nach der CRC®-Praxiswoche kündigte ich meinen Arbeitsplatz und habe schnell eine neue berufliche Bestimmung gefunden. Von da an konnte ich wieder durchschlafen und fühle seitdem wieder viel mehr Energie und Lebensfreude.


LIEBE, STRAHLENDE SCHÖNHEIT UND JUGENDLICHKEIT ZURÜCK, JOBANGEBOT

Außerdem ein neuer Arbeitsplatz – und das alles innerhalb von 2 Tagen! Die Teilnehmerin schaute sich nach dem energetischen Prozess beim Zubettgehen im Spiegel an und hat sich zum ersten Mal wirklich gesehen, die Liebe in ihr gesehen. Ihre Tochter sagte unabhängig davon zu ihr am Morgen: ‘Mama, du siehst so jung und hübsch aus.’

Die Wunder gehen noch weiter: Nicht nur die Liebe, sondern auch ihr Vertrauen ist wieder zurück und heute bekam sie außerdem einen Anruf, dass sie den neuen Job bekommt, auf den sie sich beworben hatte. 


ICH BIN DIE LIEBE

Dies Woche war ganz speziell. Ich fühle nun, dass ich Liebe bin. Es ist nicht mehr nur im Kopf. Ich fühle Liebe für meinen Körper. Ich konnte mich wehren (Berührungen, die ich nicht will) und kann meine Meinung besser mitteilen. Es darf mir gut gehen. Die Kinder gehen friedlicher miteinander um. Ich habe auch eine zusätzliche finanzielle Zuwendung überraschend erhalten.