EIN WOCHENENDE MIT DEN ENGELN,            das DEIN Herz berührt und öffnet

Ein neuer Event ist entstanden, nahezu ganz von selbst, nachdem es der Wunsch von vielen liebevollen Menschen war. Die Engel und ich möchten mit euch ein Wochenende verbringen. Die Inhalte sind auf die Teilnehmer abgestimmt. Mit gechannelten Heilreisen und Übungen, die Selbstheilung, Wachstum und Transformation ermöglichen.

  

=> Aktuelle Termine finden Sie bitte hier.

 


Feedback der Teilnehmer/-innen:


Weitere Rückmeldungen:

  • Eine Teilnehmerin M. schreibt heute. "Sabine, mein Mann und ich waren auch im Kurzurlaub - wandern im Bayerischen Wald. Ich hatte eine solche Energie - am Samstag sind wir trotz Hitze 15 km gewandert, das wäre vor ein paar Wochen nicht vorstellbar gewesen." In M. ist endlich wieder die Leichtigkeit zurück, die sie seit der Pandemie nicht mehr spüren konnte.
  • Als B. nach dem Seminartag nach Hause kam, sagte ihre Tochter: "Mama was hast du denn gemacht, so habe ich dich noch nie strahlen sehen". Schon nach der ersten Lichtmeditation war der Teilnehmerin aller Ballast abgefallen und sie konnte sich und die Liebe wieder spüren.
  • Ich habe mich so geschützt und geborgen gefühlt im Kreise der lieben Teilnehmer und dir und nur hier konnte ich mich ganz und gar fallen lassen. Es war überall soviel Liebe da. Die Lichtfackel ist immer präsent, das war eine sehr tolle Erfahrung in der Lichtmeditation und die Liebe ist da und es ist jetzt in meinem Bewusstsein verankert. Danke Danke Danke. Ich fühle mich komplett und der göttliche Strom kann durch mich hindurchfließen.


Unser wunderschöner Seminarraum ist Teil dieses liebevollen Hotels mit insgesamt 14 Zimmern in der Nähe von Tauberbischofsheim. Wer übernachten und das Frühstücksbuffet genießen möchte, kann dies sehr gerne tun: