EIN WOCHENENDE MIT DEN ENGELN,            das DEIN Herz berührt und öffnet

Ein neuer Event war im Jahr 2020 entstanden, nahezu ganz von selbst, nachdem es der Wunsch von vielen liebevollen Menschen war. 

 

Sehr gerne möchten wir wieder mit Euch ein Wochenende verbringen, auch in 2024 in diesen wunderschönen Räumen, in welchen Selbstheilung und Wachstum ganz leicht möglich ist und in welchen ihr eure persönlichen Erfahrungen mit den Engeln erleben könnt. Hört selbst von den Teilnehmern in den folgenden Kurzvideos, wie es möglich ist die Engel wahrzunehmen.

       

Die Inhalte sind auf die Teilnehmer abgestimmt. Mit live gechannelten Heilreisen und Übungen, die Selbstheilung, Wachstum und Transformation sowie die Öffnung für die Engelenergien ermöglichen.

  

=> Aktuelle Termine und Thema findest du  hier.


Feedback der Teilnehmer/-innen:



Weitere Rückmeldungen:

  • "Liebe Sabine, oh ja, ich konnte sehr viel am Engelwochenende zurücklassen.

    Gerade die letzte Übung  hat mein Leben verändert. Ich habe verstanden, dass ich kein Recht darauf habe, andere Menschen zu beurteilen, verurteilen. Dadurch kann ich mit Gelassenheit und Liebe auf sie reagieren. Ich habe auch verstanden, dass dies aber genauso anders herum gilt. Dadurch fühle ich mich sicher und kann ich so sein wie ich bin. Ich äußere nun viel mehr wenn mir etwas nicht gefällt, kann dies aber so ausdrücken, dass mein Gegenüber sich dadurch nicht verletzt fühlt, sondern ganz oft dies als Anstoß / Anregung wahrnimmt und aufnehmen kann. Was mich am meisten davon freut ist, dass ich mich nun in jeglichen Gruppen wohl fühle und mein Lebensweg befreit gehen kann. Liebe Sabine, ich danke dir und den Engeln sooooo sehr dafür!   Herzliche Grüße  S."

  • "Sabine, ich bin so glücklich. Endlich habe ich einen Freund, nach vielen Jahren. Ein Mann der mich nimmt wie ich bin." Sie konnte beim Engelwochenende in der letzten Übung endlich den Schmerz um den Verlust ihrer verstorbenen Oma loslassen und frei werden für die Liebe."
  • Eine Teilnehmerin mit goldenem Herzen für Mensch und Tier hat die Botschaft gestern empfangen: "LIEBE WAR IN DIR; LIEBE IST IN DIR; LIEBE WIRD IMMER IN DIR SEIN"
  • "Vielen vielen lieben Dank für das Wochenende mit den Engeln. Für mich war es dieses Mal was ganz besonderes. Ich fühlte mich wirklich richtig angekommen. Konnte so viel loslassen und transformieren. So eine  emotionale Woche davor mit dem rauchigem Geruch in der Nase. Spannend. Die Tränen, die ich endlich weinen konnte. Und dann noch das Engel-Fühlen, wo ich plötzlich Dinge wahrnehmen konnte. Wenn ich das hier schreibe, bin ich immer noch sehr berührt. Es ist so eine tolle Gruppe mit liebevollen Menschen. Man darf sein wie man ist und wird so herzlich aufgenommen. Das ist alles nicht selbstverständlich und wir können dankbar sein, ein Teil davon zu sein."

  • Eine Teilnehmerin schreibt heute. "Sabine, mein Mann und ich waren auch im Kurzurlaub - wandern im Bayerischen Wald. Ich hatte eine solche Energie - am Samstag sind wir trotz Hitze 15 km gewandert, das wäre vor ein paar Wochen nicht vorstellbar gewesen." In M. ist endlich wieder die Leichtigkeit zurück, die sie seit der Pandemie nicht mehr spüren konnte.
  • Als B. nach dem Seminartag nach Hause kam, sagte ihre Tochter: "Mama was hast du denn gemacht, so habe ich dich noch nie strahlen sehen". Schon nach der ersten Lichtmeditation war der Teilnehmerin aller Ballast abgefallen und sie konnte sich und die Liebe wieder spüren.
  • "Ich habe mich so geschützt und geborgen gefühlt im Kreise der lieben Teilnehmer und dir und nur hier konnte ich mich ganz und gar fallen lassen. Es war überall soviel Liebe da. Die Lichtfackel ist immer präsent, das war eine sehr tolle Erfahrung in der Lichtmeditation und die Liebe ist da und es ist jetzt in meinem Bewusstsein verankert. Danke Danke Danke. Ich fühle mich komplett und der göttliche Strom kann durch mich hindurchfließen."


Unser wunderschöner Seminarraum ist Teil dieses liebevollen Hotels mit insgesamt 14 Zimmern in der Nähe von Tauberbischofsheim. Wer übernachten und das Frühstücksbuffet genießen möchte, kann dies sehr gerne tun: