Lichtkinder-LKK e.V.

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt, das seinem Leben Sinn gibt. 

Etwas das ihm buchstäblich in die Wiege gelegt wurde.

 

 

Nach über 30 Jahren durfte ich vor kurzem bei der Renovierung meines alten Kinderspielzimmers dieses Bild entdecken. Es erstreckt sich über die ganze Wand, ich hatte es damals gemeinsam mit meiner Schwester gemalt.

 

Der Regenbogen ist Sinnbild für die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Darunter sind Kinder und Erwachsene zu entdecken. Auch ein Bär ist Begleiter. Ich sehe darin Michael Bear Hawk Mora, der mich mit seiner Frau Eva-Maria Mora (Gründerin von QEH® und CRC®) wohl schon mein ganzes Leben begleitet hat. Nun darf ich leben, was ich schon als Kind gemalt habe. Als Vermittlerin zwischen Himmel und Erde Kinder und Erwachsene zu einem glücklichen Leben begleiten. 

 

"Lichtkinder sind die wundervollen, wichtigen Wegbereiter der Zukunft. Eltern dürfen besonders stolz auf diese Kinder sein, denn sie haben eine wichtige Mission zu erfüllen. Es macht überhaupt nichts, dass ihre Ansichten und Verhaltensweisen häufig nicht "gesellschaftsfähig" sind. Im Gegenteil! Diese Kinder haben die Aufgabe übernommen, die sich im Umbruch befindliche Gesellschaft auf künftige Veränderungen vorzubereiten."

Quelle: Eva-Maria Mora

 

Bitte schauen Sie auf meine kostenlosen Angeboten für die Lichtkinder auf dieser Website unter "Termine" und besuchen Sie die Internetseite www.lichtkinder-lkk.com, wo ich als 1. Vorsitzende ehrenamtlich für die Lichtkinder da bin.