EINE WOCHE MIT DEN ENGELN auf Fuerteventura

Gerne nehme ich dich mit an diesen paradiesischen Ort.

Die schönsten Sandstrände mit türkisfarbenen Meer, die mein Auge je gesehen hat. Wir wohnen in wunderschönen, neuen Villen, in welchen jeder sein eigenes Schlaf,- und Badezimmer hat, mit eigener Terrasse.

Die Villen werden von 2 wundervollen Erdengeln geführt, welche stets bemüht sind all unsere Wünsche zu erfüllen

Unsere Seminar findet in unserem Innenhof unter freiem Himmel statt.

Auf Fuerteventura ist stets gutes Wetter mit angenehmen Temperaturen.

Wir werden versorgt mit leckerem Essen und haben einen Strand in der Nähe der Villen.

 

"AUSGEBUCHT"

 

Thema der "Woche mit den Engeln auf Fuerteventura"

vom 28. April -2. Mai 2024 - AUSGEBUCHT

und 1.November - 5. November 2024 -AUSGEBUCHT

 

"Durch die persönlichen Einweihungen in die Kraft der Liebe finden und Wunder erleben"

 

Gemeinsam mit den Engeln ist es möglich wieder in die Kraft der Liebe zu finden und Wunder zu erleben, wo durch persönliche Prüfungen im Leben Halt, Vertrauen, Glaube  und Liebe verloren gegangen sind.

Mit live gechannelten Heilreisen, Lichtmeditationen und Übungen, die Selbstheilung, Wachstum und Transformation ermöglichen und die Öffnung für die Engelenergien möglich machen.

 

Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat an einer Woche mit den Engeln im November 2024, an diesem wunderschönen Ort, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden.

 

DANKE SEHR für Euer Vertrauen bereits jetzt.

Von Herzen, Sabine.


Feedback einiger Teilnehmer/-innen:


Weitere Rückmeldungen:


Unser Zuhause für unsere Woche mit den Engeln:

Übernachten werden wir in den wunderschönen modernen Häusern, die 2019 erbaut worden sind - mit jeweils 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 2 Terrassen (1 mit Meerblick), Ess- und Wohnzimmer sowie einer Küche.

Zum Strand sind es nur ca. 300m. Dort können wir uns rundum wohlfühlen.