QEH® Erfolgsgeschichten meiner Klienten

Tauchen Sie ein und lassen Sie sich inspirieren, was die Behandlungen bewirken konnten, v.a. in den Bereichen:

GESUNDHEIT, PARTNERSCHAFT, BERUF, FINANZEN, FAMILIE, KINDER, EMOTIONALE STÄRKE, SELBSTLIEBE.


Kinderpsychologin ade

Eine junge Mutter war ratlos, ihr 5 jähriges Mädchen sollte zu einer Kinderpsychologin gehen. Sie weinte immer im Kindergarten, wenn nur das Wort Abschied fiel und ließ sich nicht mehr beruhigen. Die Mutter vereinbarte einen Termin für eine Quantum Engel Heilung(R). Wir kamen schnell an die Ursache. Ihr geliebter Opa war verstorben und sie trug den Schmerz der ganzen Familie bei sich. Diesen Schmerz haben wir den Engeln übergeben. Plötzlich fing die Mutter an zu weinen, die Engel zeigten ein Bild aus ihrer Kindheit. Sie sitzt immer wieder an der Schlafzimmertüre und ruft :" Mama, Mama ."

Ich fragte sie ob sie sich erinnern kann und sie antwortete, dass ihre Mama oft die Familie verlassen wollte. Zwei Wochen nach der Behandlung war die Mutter so dankbar, denn sie hatte 1 Jahr lang Durchfall, der nun weg ist, das Mädchen ist glücklich und tanzt an Fasching auf der Bühne.


FREI VON ATEMNOT UND HERZDRUCK

Spontanheilung mit Quantum Engel Heilung®

Eine Mutter, die am Rande ihrer Kräfte mit ihrer hochsensiblen Tochter war bat mich und die Engel um Hilfe. Sie hatte viele Jahre ihrer Tochter alles gegeben, an Liebe, an Hilfe und Halt und nun hat ihr Körper ihr gezeigt, dass er am Ende ist. Sie bekam keine Luft mehr, ihr Herz, ihre Rippen drückten so sehr, dass sie ihren Mann vor einigen Tagen sogar bat sie in die Klinik zu bringen. In der QEH®Behandlung mit den Engeln zeigte sich: Ihre Tochter war so laut und lies sich nicht einordnen, weil sie ihrer Mutter mit ihrem Verhalten helfen wollte, aus ihrem entstandenen emotionalen Gefängnis zu kommen. Nachdem wir mit den Engeln sie aus ihrem Gefängnis befreit hatten begann ihr Herz von selbst sich auszudehnen. Sie sagte: " Gibt es das, meine Schmerzen und der Herzdruck sind weg und ich bekomme wieder Luft." Sie weinte voller Dankbarkeit und atmete mehrere Minuten, weil sie dieses neue Lebensgefühl endlich wieder spüren konnte.

 

FREI VON MIGRÄNE

Ein Mann litt 2 Jahre lang an starken Migräneanfällen, so dass er das Wochenende meist liegend verbringen musste. Nach 2 Wochen und nur 1 Behandlung mit den Engeln ist er nun frei von Migräne.

 

FREI VON ATEMNOT UND TRAUER

Eine 20-jährige Frau litt seit dem Tod ihres Vaters unter Atemnot und großer Trauer. In der Einzelbehandlung zeigte sich die blockierende Ursache in ihrem Herzen, die aufgelöst werden konnte. Sie nahm eine Leichtigkeit, Wärme und leichtes Atmen sofort wahr, was bis heute anhält.

 

FINANZIELLE SICHERHEIT

Eine 50 jährige Frau konnte aufgrund von Schmerzen ihre Arbeit nicht mehr aufnehmen. Sie erhielt bisher keine finanzielle Unterstützung. Wenige Tage nach unserem Treffen erhielt Sie eine feste monatliche Unterstützung.

 

VERKAUF EINER IMMOBILIE

Die Nichte einer verstorbenen Tante versuchte viele Monate deren Haus zu verkaufen. Schon wenige Tage nach unserer Sitzung hatte sie einen Käufer gefunden.

 

BERUFLICHER ERFOLG / ERFÜLLUNG:

 

hat sich bei 2 Klienten ganz deutlich gezeigt, endlich kamen Aufträge und Klienten und nahmen die wundervollen Dienste an.

 

Eine 3-fache Mutter versuchte nach der Elternzeit wieder in ihren ursprünglichen Beruf im Büro zurückzukommen. In der Einzelbehandlung wurde ihr bewusst, dass sie viel lieber mit Kindern zusammen arbeitet. Einige Wochen später wurde ihr eine Hausaufgabenbetreuung in der Schule angeboten, weitere Wochen später durfte Sie die Kinder im Schulunterricht begleiten und endlich ihre Berufung zum Beruf machen.

HARMONISCHE PARTNERSCHAFT

Eine 50 jährige Frau war sehr verzweifelt und hatte große Ängste, dass ihr Partner sie verlassen würde. Die Engel zeigten die Ursachen dieser Verlustängste in ihrer Kindheit (Ablehnung, mangelnde Aufmerksamkeit). Sofort fühlte sie die Ängste wie in Luft aufgelöst. In der Partnerschaft ist nun wieder alles harmonisch.

 

HERZENSPARTNER GEFUNDEN 

Ein weiterer Klient war seit seiner Scheidung 15 Jahre in keiner festen Partnerschaft mehr. In der Behandlung wurden tiefe Verletzungen geheilt. So begegnete er nur wenige Wochen einer Frau und die Hochzeit fand Monate später statt.

 

FAMILIE HAT ZUSAMMEN

GEFUNDEN

Eine Mutter war sehr unglücklich, weil ihre Tochter jeden Kontakt zu ihr ablehnte.

In der Einzelbehandlung stellte sich heraus, dass ein großes Missverständnis die Harmonie zerstört hatte. Die Mutter konnte verstehen und heilte ihre Wunden. 1 Woche später wurde sie von ihrer Tochter zum Weihnachtsfest eingeladen.

 

 

GEWICHTSVERLUST

Eine Klientin hatte aufgrund großen Verlustes in der Familie innerhalb kurzer Zeit deutlich an Gewicht zugenommen. In einer Einzelbehandlung zeigte sich die Ursache des emotionale Schmerzes, der sich an ihrem Körper regelrecht festgesetzt hatte.

 

Bereits nach 10 Wochen hat sie 8 Kilo an Gewicht verloren, ohne etwas an der Ernährung oder Sonstiges verändert zu haben. 1 Jahr später hatte sie insgesamt 30 Kilo verloren.

 

 

 

ERFOLGE BEI KINDERN: 

 

FREI VON ÄNGSTEN in die Schule

Ein frisch eingeschulter Junge findet sich noch ganz und gar nicht im Schulalltag zurecht. Die Lehrerin wisse nicht mehr weiter, da er den Unterricht stört, die anderen dadurch abgelenkt sind und sie keinen Zugang zu ihm findet. Die Lehrerin empfahl der Mutter eine sog. Schulbegleitung, die sich intensiv dem Sohn widmen kann.

Nach einer Behandlung mit der Mutter hatte sich das Verhalten des Jungen geändert, in der Schule und auch zu Hause. Die Lehrerin war verwundert und hat sich ebenfalls sehr gefreut. Die Mutter ist sehr erleichtert und aller Stress ist abgefallen.

 

FREI VON FUßSCHMERZEN

Ein 9 jähriger Junge hatte lange Zeit Schmerzen in seinen Füßen. Schon nach der Einzelbehandlung konnte er wieder beschwerdefrei gehen.

 

Ein 13 Jähriger Junge war ohne Mut und sehr deprimiert. Er erlebte in der Schule nur Niederlagen. Wenige Tage nach unserem Termin wurde der Schüler bei einem Vorlesewettbewerb Schulbester und war fortan wieder motiviert.

 

Ein Schulkind, das nachts noch eingenässt hatte, ist nun endlich befreit davon. 

 

Ein Säugling findet endlich seinen Schlaf und seine Ruhe.

 

 

VOM BURN-OUT IN DIE EIGENE KRAFT ZURÜCK

Eine Klientin war unfähig noch irgendetwas zu tun, ihr fehlte alle Kraft sogar um zur Arbeit zu gehen. Dieses Thema begleitete sie immer wieder, sie wollte aber nicht wieder zu Antidepressiva greifen. In der Einzelbehandlung wurde ihr klar, dass sie all ihre Energie weggegeben hatte, als Krankenschwester für Schwerstkranke, als Begleiterin in der Sterbehospiz, als Seelsorgerin für die Kirche. Sie konnte so deutlich spüren, wie negative Energien ihren Körper verließen und sie neu geboren wurde. ENDLICH DARF SIE FÜR SICH DA SEIN !!!