QEH® Erfolgsgeschichten meiner Klienten


Tauchen Sie ein und lassen Sie sich inspirieren, was die Behandlungen bewirken konnten, v.a. in den Bereichen:

 

 GESUNDHEIT, PARTNERSCHAFT, BERUF, FINANZEN, FAMILIE, KINDER, EMOTIONALE STÄRKE, SELBSTLIEBE.


FREI VON MIGRÄNE

Ein Mann litt 2 Jahre lang an starken Migräneanfällen, so dass er das Wochenende meist liegend verbringen musste. Nach 2 Wochen und nur 1 Behandlung mit den Engeln ist er nun frei von Migräne.

 

FREI VON ATEMNOT UND TRAUER

Eine 20-jährige Frau litt seit dem Tod ihres Vaters unter Atemnot und großer Trauer. In der Einzelbehandlung zeigte sich die blockierende Ursache in ihrem Herzen, die aufgelöst werden konnte. Sie nahm eine Leichtigkeit, Wärme und leichtes Atmen sofort wahr, was bis heute anhält.

 

FINANZIELLE SICHERHEIT

Eine 50 jährige Frau konnte aufgrund von Schmerzen ihre Arbeit nicht mehr aufnehmen. Sie erhielt bisher keine finanzielle Unterstützung. Wenige Tage nach unserem Treffen erhielt Sie eine feste monatliche Unterstützung.

 

VERKAUF EINER IMMOBILIE

Die Nichte einer verstorbenen Tante versuchte viele Monate deren Haus zu verkaufen. Schon wenige Tage nach unserer Sitzung hatte sie einen Käufer gefunden.

 

BERUFLICHER ERFOLG / ERFÜLLUNG:

 

hat sich bei 2 Klienten ganz deutlich gezeigt, endlich kamen Aufträge und Klienten und nahmen die wundervollen Dienste an.

 

Eine 3-fache Mutter versuchte nach der Elternzeit wieder in ihren ursprünglichen Beruf im Büro zurückzukommen. In der Einzelbehandlung wurde ihr bewusst, dass sie viel lieber mit Kindern zusammen arbeitet. Einige Wochen später wurde ihr eine Hausaufgabenbetreuung in der Schule angeboten, weitere Wochen später durfte Sie die Kinder im Schulunterricht begleiten und endlich ihre Berufung zum Beruf machen.

HARMONISCHE PARTNERSCHAFT

 

Eine 50 jährige Frau war sehr verzweifelt und hatte große Ängste, dass ihr Partner sie verlassen würde. Die Engel zeigten die Ursachen dieser Verlustängste in ihrer Kindheit (Ablehnung, mangelnde Aufmerksamkeit). Sofort fühlte sie die Ängste wie in Luft aufgelöst. In der Partnerschaft ist nun wieder alles harmonisch.

 

HERZENSPARTNER GEFUNDEN 

Ein weiterer Klient war seit seiner Scheidung 15 Jahre in keiner festen Partnerschaft mehr. In der Behandlung wurden tiefe Verletzungen geheilt. So begegnete er nur wenige Wochen einer Frau und die Hochzeit fand Monate später statt.

 

FAMILIE HAT ZUSAMMEN

GEFUNDEN

Eine Mutter war sehr unglücklich, weil ihre Tochter jeden Kontakt zu ihr ablehnte.

In der Einzelbehandlung stellte sich heraus, dass ein großes Missverständnis die Harmonie zerstört hatte. Die Mutter konnte verstehen und heilte ihre Wunden. 1 Woche später wurde sie von ihrer Tochter zum Weihnachtsfest eingeladen.

 

 

GEWICHTSVERLUST

Eine Klientin hatte aufgrund großen Verlustes in der Familie innerhalb kurzer Zeit deutlich an Gewicht zugenommen. In einer Einzelbehandlung zeigte sich die Ursache des emotionale Schmerzes, der sich an ihrem Körper regelrecht festgesetzt hatte.

 

Bereits nach 10 Wochen hat sie 8 Kilo an Gewicht verloren, ohne etwas an der Ernährung oder Sonstiges verändert zu haben. 1 Jahr später hatte sie insgesamt 30 Kilo verloren.

 

 

 

ERFOLGE BEI KINDERN: 

 

Ein 9 jähriger Junge hatte lange Zeit Schmerzen in seinen Füßen. Schon nach der Einzelbehandlung konnte er wieder beschwerdefrei gehen.

 

Ein 13 Jähriger Junge war ohne Mut und sehr deprimiert. Er erlebte in der Schule nur Niederlagen. Wenige Tage nach unserem Termin wurde der Schüler bei einem Vorlesewettbewerb Schulbester und war fortan wieder motiviert.

 

Ein Schulkind, das nachts noch eingenässt hatte, ist nun endlich befreit davon. 

 

Ein Säugling findet endlich seinen Schlaf und seine Ruhe.

 

 

VOM BURN-OUT IN DIE EIGENE KRAFT ZURÜCK

 

Eine Klientin war unfähig noch irgendetwas zu tun, ihr fehlte alle Kraft sogar um zur Arbeit zu gehen. Dieses Thema begleitete sie immer wieder, sie wollte aber nicht wieder zu Antidepressiva greifen. In der Einzelbehandlung wurde ihr klar, dass sie all ihre Energie weggegeben hatte, als Krankenschwester für Schwerstkranke, als Begleiterin in der Sterbehospiz, als Seelsorgerin für die Kirche. Sie konnte so deutlich spüren, wie negative Energien ihren Körper verließen und sie neu geboren wurde. ENDLICH DARF SIE FÜR SICH DA SEIN !!!