Was ist Cosmic Recoding® ?


Mit der Entstehung von Cosmic Recoding® ist es der Gründerin Eva-Maria Mora gelungen, ein kosmisches Wunderwerk auf die Erde zu bringen.

  • Mit Cosmic Recoding® kreieren wir SELBST mit der Kraft der Seele ein gesundes, glückliches, freies und liebevolles Leben
  • Die Essenz unserer Seele ist die Liebe, die alles transformiert
  • Cosmic Recoding® hilft uns, die Kraft unserer Seele zu spüren, in Einklang mit der Freqeunz unseres gewünschten Lebens zu gehen und dieses Leben zu manifestieren. Es ist auf viele Bereiche des Lebens anwendbar
  • Möglich ist dies, weil alle Schöpfung reine Information ist. Reine Information, die in Codes gespeichert ist und durch die Kraft unseres Bewusstseins bestimmt wird. Durch die Wissenschaft der Quantenphysik wurde mit dem sogenannten Beobachtereffekt gezeigt, dass der Beobachter die Materie steuert. Mit unserem Bewusstsein können wir die Information- Codes verändern und damit die Realität, die uns umgibt. Mit den Möglichkeiten, die Cosmic Recoding® bietet, kann jeder die Dinge in sein Leben einladen, die ihm wirklich gut tun.