Kostenloser Cosmic Recoding® Infoabend "Befreite Weiblichkeit, lichtvolle Schöpferkraft" am 28.04.2023


 

Herzliche Einladung zum kostenlosen Infoabend, am Freitag, 28.04.2023 um 20 Uhr.

 

Hier ist der Registrierungslink: 

https://register.gotowebinar.com/register/8034509026461428057

 

Auch für mich wäre es noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen mein Leben und meine Zeit verbringen zu können mit wem und was ich möchte. Meine Zeit zu verbringen mit den Menschen und dem Beruf,

welches mich in meine absolute Liebe, Freude, Fülle und Freiheit bringt.

 

Ich durfte die wertvolle Transformation erleben und durchleben von einem verletzten Inneren Kind hin zur Befreiung der Weiblichkeit und in die gelebte lichtvolle Schöpferkraft. Von der Suche nach Liebe und Erfüllung in eine glückliche, gesunde Partnerschaft und Familie sowie zum beruflichen Erfolg.

 

Sehr gerne lade ich dich ein und du erfährst von den 3 Schritten der

 

Methode Cosmic Recoding® um auch durch deine Befreiung, Verletzungen, negativen Glaubensmustern, Erfahrungen, Programmierungen und Blockaden in deine befreite Weiblichkeit und lichtvolle Schöpferkraft zu kommen.

 

Herzlichst,

Sabine Johmann


Kommentar schreiben

Kommentare: 0