Kostenloser Cosmic Recoding® Infoabend "Private & berufliche Erfüllung, in Freiheit und Glück" am 29.12.2022


Herzliche Einladung zum kostenlosen Infoabend,

am Donnerstag, 29. Dezember 2022 um 20 Uhr.

 

Hier ist der Registrierungslink: 

https://t1p.de/erfuellungdezember

 

Erfahre von den einfachen 3 Schritten der Methode Cosmic Recoding®.

 

Bewusst haben wir den Jahresstart für diese Praxiswoche gewählt, um gezielt das Jahr 2023 zu kreieren.

 

Wie hängen privates und berufliches Glück zusammen? Wie ist es möglich, wenn man die private Erfüllung findet, diese auch im beruflichen zu erlangen, sich dabei auch finanzieller Freiheit zu erfreuen. Gerne teile ich mit euch Möglichkeiten, Erfahrungen und Beispiele. Denn oftmals haben dich eigene Erlebnisse und Erfahrungen, Glaubensmuster  und Programmierungen deiner Ahnen gehindert, dass du dein gewähltes Leben wirklich frei leben kannst.

 

 

Sehr freue ich mich auf DICH!

 

Wenn Du zum ersten Mal an einem online Infoabend teilnimmst, schaue Dir in einem 5 minütigen Video HIER auf meiner Webseite an, wie du ganz leicht mit GoToWebinar teilnehmen kannst.

  

Freue mich sehr auf diesen erkenntnisreichen Abend mit Euch.

 

Herzlichst,

Sabine