Kostenloser Cosmic Recoding® Infoabend "Gesunde, glückliche Eltern und Halt für die Kinder" am 22.11.2022


Herzliche Einladung zum kostenlosen Infoabend,

am Mittwoch, 22. November 2022 um 20 Uhr.

 

Hier ist der Registrierungslink: 

https://register.gotowebinar.com/register/6454808782019424523

 

Gesund sein heißt auf allen Ebenen gesund sein, voller Vertrauen, voller Zuversicht und voller Liebe. Das braucht es, um den Lichtkindern ein guter Begleiter und ein gutes Vorbild zu sein, Gerade in dieser Zeit  leiden sie, die vieles auf sich genommen haben, auch von der Familie, die versuchen die Welt mit zu verändern. Sie brauchen uns die Eltern, Großeltern, Lehrer und Betreuer.

 

Wir als Eltern haben eine große Aufgabe mit unseren Lichtkindern, egal welchen Alters. Gerne möchte ich euch einladen zum Infowebinar, euch teilhaben lassen an den Erfahrungen von mir und meinen Kindern, den Erfahrungen meiner Klienten und den wichtigen Aufgaben und Botschaften deren Kinder. Diese Kinder brauchen unsere Liebe, unsere ganze Unterstützung dann können sie sich prächtig entwickeln. Sie brauchen aber auch starke Eltern, frei von Angst um ein gutes Leben führen zu können, ein Leben wo sie sich entfalten und ihren Herzensweg finden und gehen können. 

Auch meine Kinder mussten schwere Einweihungen meistern, besonders mein Sohn sehr schwere, und es stehen noch Operationen aus einem lebensbedrohlichen Unfall an. Aber meine Kinder haben ihr Glück gefunden, sie gehen ihren Herzensweg privat und beruflich und dafür bin ich unendlich dankbar. Denn wenn man seinen Herzensweg gefunden hat, ihn gehen kann, ist alles viel leichter zu meistern.

Sehr sehr oft habe ich an mir als Mutter gezweifelt, ob ich wohl gut genug bin, ihnen alles für ihr Leben mitgeben zu können. Wir durften vieles gemeinsam meistern. Danke sehr 🙏🙏🙏Eingeladen sind alle Eltern, egal wie alt deren Kinder sind, auch alle Großeltern und Lehrer. Auch sie haben eine wichtige Aufgabe übernommen.

 

Wenn Du zum ersten Mal an einem online Infoabend teilnimmst, schaue Dir in einem 5 minütigen Video HIER auf meiner Webseite an, wie du ganz leicht mit GoToWebinar teilnehmen kannst.

  

Freue mich sehr auf diesen erkenntnisreichen Abend mit Euch.

 

Herzlichst,

Sabine