Kostenloser Cosmic Recoding® Infoabend "Mit neuer Energie in Dein Wohlbefinden, Gesundheit auf allen Ebenen und zu Deinem Wohlfühlgewicht" am 20.10.2022


Herzliche Einladung zum kostenlosen Infoabend,

am Mittwoch, 20. Oktober 2022 um 20 Uhr.

 

Hier ist der Registrierungslink: 

https://attendee.gotowebinar.com/register/335617554291396621

 

Uns stehen herausfordernde Zeiten bevor.

Es ist in dieser Zeit wichtiger denn je, die ganze Aufmerksamkeit dem Körper auf allen Ebenen zu schenken. Zu spüren, was braucht mein Körper, damit er gesund bleiben kann. Was braucht er, damit er sich wohlfühlt und in Balance durch diese Monate kommt. Es geht nun darum, das was ihr an energetischem Ballast noch in euch tragt bewusst und auch unbewusst wirklich loslassen könnt. Oftmals sind es Situationen aus der Vergangenheit, Menschen, Konflikte, die euch Energie geraubt haben und was sich am Körper zeigen kann durch Schmerz, durch Krankheit, durch Erschöpfung, Stress, Unausgeglichenheit, durch zu viel oder zu wenig an Gewicht.

 

Erst wenn wir diesen Ballast, was man auch als Stress bezeichnen kann, transformiert haben - erfahren wir die Balance und die Ruhe - kommen auch Balance und Ruhe in den Körper - und wir hören auf  zu suchen - .

Der Körper hört auf nach Ersatz und Befriedigung zu suchen.

 

Sehr gerne möchte ich alles Wissenswerte mit euch teilen zu eurem Körper und eurem Wohlbefinden. Ich bringe euch ein erstaunliches eigenes Beispiel mit, wo ihr euch sagen würdet: "Wie kann das sein-

das ist ja unglaublich"

 

Wenn Du zum ersten Mal an einem online Infoabend teilnimmst, schaue Dir in einem 5 minütigen Video hier auf meiner Webseite an, wie du ganz leicht mit GoToWebinar teilnehmen kannst.

 

Freue mich sehr auf diesen erkenntnisreichen Abend mit Euch.

 

Herzlichst,

Sabine