Kostenloser Cosmic Recoding® Infoabend "Befreite Weiblickeit, lichtvolle Schöpferkraft" am 24.08.2022

 

Herzliche Einladung zum kostenlosen Infoabend,

am Mittwoch, 24. August 2022 um 20 Uhr.

 

Hier ist der Registrierungslink: https://register.gotowebinar.com/register/6518847635852147216

 

 

Darum wird es gehen:

 

Kennst du diese tiefe Sehnsucht nach:

  • der überfließenden Liebe für dich selbst?
  • der überfließenden Liebe mit einem Partner, einer Familie und Spaß im Beruf
  • Sehnst du dich danach, dass deine Lebensenergie frei fließt (auch finanziell), du dadurch gesund bist und von einer Idee endlich in die Manifestation kommst?
  • Fühlst du, dass es Zeit ist, aus den maskulinen Energien des Anstrengens und des Funktionierens in die Weichheit und in die Hingabe zu kommen?
  • Wünschst du dir, dich in der Kommunikation mit Menschen bewusst zeigen und öffnen zu können, auch dich öffnen zu können für die Sexualität?

Ich glaube fest daran, dass auch du die Liebe in allen Bereichen leben kannst. Dass du durch deine befreite Weiblichkeit lichtvoller Schöpfer wirst und du dir alles WUNDERVOLLE kreierst. Weil die Liebe für einen jeden bestimmt ist, es gibt keine Ausnahme. Das ist all unser Geburtsrecht. Lass dich gerne von mir mitnehmen in diese lichtvolle Energie als dein Cosmic Recoding® Coach.

 

 

Wenn Du zum ersten Mal an einem online Infoabend teilnimmst, schaue Dir in einem 5 minütigen Video hier auf meiner Webseite an, wie du ganz leicht mit GoToWebinar teilnehmen kannst.

 

 

Freue mich sehr auf diesen erkenntnisreichen Abend mit Euch.

 

Herzlichst,

Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0