Kostenloser Cosmic Recoding® Infoabend "Private und berufliche Erfüllung - Frieden, Freiheit und Glück" am 02.06.2022

 

Herzliche Einladung zum kostenlosen Infoabend,

am Mittwoch, 02. Juni 2022 um 20 Uhr.

 

Hier ist der Registrierungslink: https://attendee.gotowebinar.com/register/1408216432907648779

 

Freiheit und Glück dabei. Denn du kannst diese Energien auch nutzen, die zur Verfügung stehen. Es gibt so hochschwingende Energien, wow von denen nur die wenigsten erahnen können was dadurch

 

erschaffen werden kann. Die dir helfen alles zu erreichen und zu werden wer du sein willst. Zu deinem besten Wohle und zum besten Wohle aller.

 

 

Es ist Zeit dass du dich (die Blüte) ganz zum Blühen bringst (siehe Blume im obigen Flyer). Nicht mehr nur ein Stück dich öffnest und nur in manchen Situationen, sonst kannst du ja nur ein Teil des Lichtes (alles Schöne und Wundervolle)  in dir aufnehmen und verankern - sondern ganz dich öffnest.

 

Denn erst dann kommt dauerhaft die Fülle, die Liebe, das Glück  in dein Leben, wenn die Angst vor der Liebe aber auch die Angst vor der Dunkelheit vollkommen transformiert ist.

 

Ist ja ganz logisch, dass erst da Schönes auf fruchtbaren Boden trifft und wirklich wachsen kann, wo der Boden schon gut vorbereitet ist. Solange der Boden noch aus bewusster und unbewusster Angst und Misstrauen besteht, wie soll da etwas wachsen können ???

 

z.B. liebevolle Partnerschaft, wundervoller Beruf, glückliche Familie, beste Gesundheit.

 

 

Das ist wie wenn du wunderschöne Blumensamen auf die Erde gibst, diese aber noch ganz verkrustet ist und die Samen nicht durchkommen und wachsen können.

 

 

 

 

Freue mich sehr auf diese Stunde voller Wachstum.

 

Herzlichst,

Sabine