Kostenloser Cosmic Recoding® Infoabend "Zu einem geheilten, Inneren Kind und gesunden, glücklichen Eltern" 06.04.2022

 

Herzliche Einladung zum kostenlosen Infoabend,

am Mittwoch, 06. April 2022 um 20 Uhr.

 

Hier ist der Registrierungslink: https://register.gotowebinar.com/register/6705766808455788299

 

"Fühlst du dich manchmal nicht verstanden oder alleine und hast das Gefühl nicht gesehen zu werden oder das Leben zu haben welches du dir wünscht ?" Die Eigenschaft des Wortes „alleins“ ist nicht mit Schwere oder Trauer belastet. Denn es trägt die Energien „All eins – eins mit dem All“.

Wir haben dies im Laufe der Jahre vergessen. Die Prägungen bereits in der Kindheit haben uns vergessen lassen.

 

Gerne möchte ich dabei helfen, dass euer Inneres Kind wieder ganz in die Heilung findet und ihr somit das wundervolle, erfüllende und gesunde Leben wieder in euch ganz vereinen könnt. Damit ihr das „alleins sein“ als „All –eins“ spüren könnt. Wenn das Innere Kind geheilt ist, kommt dieser Innere Frieden und diese Innere Ruhe, die ganz natürliche Wunder entstehen lassen – Wunder, was bedeutet, dass dann alles in Euer Leben kommen kann was euren Herzenswünschen entspricht. Dies ist eine physikalische Reaktion. Denn Wunder entstehen nur in der Schwingungsfrequenz der Liebe.

 

Und auch für alle, die unbewusst zu viel ihrer Liebe gegeben haben, an Eltern, Geschwister, Freunde...und noch darauf warten, auf die Liebe für sich selbst, Liebe in Form von Gesundheit, einer liebevollen Partnerschaft, einem erfüllenden Beruf, von Freiheit, auch finanziell - die sich sehnen nach ihrem erfüllten Leben. Aber bitte nehmt euch die Zeit und die Ruhe für dieses Infowebinar. 

 

Die Wichtigkeit der Einzigartigkeit und Entfaltung des Inneren Kindes und die Auswirkungen eines geheilten Inneren Kindes auf unser privates und beruflichen Leben und unseren Körper.  Sehr freue ich mich auf DICH und DEIN INNERES KIND, FREUE DICH ES ZU ENTDECKEN UND ZU LAUSCHEN, WAS ES DIR ZU SAGEN HAT.

 

Schreibt gerne euer Feedback oder Fragen an info@himmlischgeborgen.de

 

Herzlichst,

Sabine