Vortrag auf der Online Lebensfreude Messe 2022 auf Youtube zum Thema: Mit Cosmic Recoding® zu einem geheilten Inneren Kind und gesunden glücklichen Eltern

https://www.youtube.com/watch?v=GIX7kTxXwbM&t=3s

 

INHALT:

Die Erfahrungen und Erlebnisse, aber auch verbleibenden Sehnsüchte und Wünsche aus der Kindheit, beeinflussen bestimmte Verhaltensweisen im Erwachsenenalter, wie z.B. Gefühle, Gedanken und den Glauben über sich und andere.

 

Die möglichen Glaubenssätze eines verletzten Inneren Kindes:

- Ich bin nicht gut genug

- Ich bin schuld

- Ich bin verantwortlich für...

- Ich bin einsam

- Ich bin nicht geliebt

- Ich muss viel tun, etc.

haben große Auswirkungen.

 

Sie können zu  Misstrauen, (Selbst)Zweifel und Ängsten führen, was daran hindert, wirklich frei, glücklich und gesund zu sein.

 

Mit Cosmic Recoding® kann dein Inneres Kind wieder heil werden, so dass Liebe, Vertrauen, Glück und Erfüllung  in privaten und beruflichen Bereichen wieder zu dir finden. Somit ist es auch leichter, heil und selbstbewusst den Kindern den Rücken zu stärken.

 

 

Freue mich sehr, mit dir Erfahrungen und Wunder durch Cosmic Recoding® zu teilen.

 

Herzensgrüße,

Sabine