Kostenloser Cosmic Recoding® Infoabend zur nächsten Praxiswoche "Entdecke und komme in Dein Wohlbefinden, Gesundheit auf allen Ebenen, und/oder Wunschgewicht

 

Liebe Seelenfreundin & lieber Seelenfreund,

die meisten Gespräche mit meinen Klienten in der Praxis und in Gruppen gehen um die LIEBE, zum Beispiel:

"Wie gelingt es mir mein ganzes Seelenpotential /Liebespotential auf Erden zu leben und damit in meinem Paradies zu sein?"

 

Viele führen seit Jahrzehnten ein gutes Leben, aber sind noch nicht wirklich dauerhaft dort (bei sich und in der Liebe), wie sie es sich wünschen.

 

Sie sind noch nicht an dem Ort oder bei den Menschen angekommen wo sie sich wohlfühlen. 

 

Dies war unter anderem der Grund warum die neue Cosmic Recoding® Praxiswoche: "Mit neuer Energie zu Wohlbefinden und Wunschgewicht entstanden ist."

 

Unser Körper ist vielmehr als wir glauben. Unser Körper ist Ausdruck unseres Leben. An ihm erkennen wir die Auswirkungen unseres Lebens.

An unserem Körper machen sich die Erfahrungen, Glaubensmuster und Programme sichtbar. Die meisten denken und sagen, das Leben ist okay, aber so richtig wohlfühlen mit mir, meinem Leben, meinem Körper, in meinem Beruf, mit Familie und Freunden da fehlt noch etwas.

 

Sehr viele Wochen habe ich mich damit beschäftigt und recherchiert.

Habe die Engel befragt und mich, meine Gedanken und Verhaltensweisen dabei selbst sehr sehr gut beobachtet.

 

Warum gelingt es nicht in allen Bereich dauerhaft glücklich zu sein und das wahre Paradies auf Erden zu leben?

  

 

DU BIST WICHTIG

DU TRÄGST DAZU BEI, DASS BALD DER WECHSEL HIER STATTFINDEN KANN IN EINE GANZ NEUE ZEIT - ENDLICH IN DIE WAHRE FREIHEIT. DU WURDEST GENAU ZU DIESER ZEIT GEBOREN UM DABEI ZU HELFEN. ES LIEGT AN UNS, WANN WIR BEREIT DAFÜR SIND.

 

Warte nicht mehr länger, dass das Leben über dich bestimmt, bestimme du dein Leben.

 

In Gesprächen spüre ich oft eine Resignation, manche sagen was soll ich denn noch machen. Ich versuche doch schon alles.

 

Daher lade ich euch gerne ein, beim Infoabend am 02.02.2022 um 20 Uhr dabei zu sein.

 

Hier ist der Anmeldelink:

https://attendee.gotowebinar.com/register/2952572870751433483

 

 Freue mich sehr auf euch

In Liebe Sabine