„Beginnen wir die Liebe IN uns zu finden und haben die Zweifel und Ängste hinter uns gelassen, können sich Liebe, Glück und Erfüllung im Außen zeigen.“

 

 

Selbst durfte ich die wertvolle Transformation erleben und durchleben von einem verletzten Inneren Kind hin zur Befreiung der Weiblichkeit und in die gelebte lichtvolle Schöpferkraft. Von der Suche nach Liebe und Erfüllung in eine glückliche, gesunde Partnerschaft und Familie sowie zum beruflichen Erfolg.

 

Wenn ich heute zurückblicke, war es für mich die wichtigste Entscheidung in meinem Leben, dass ich den Weg meines Herzens gegangen bin.

 

Eine große innere Leere hat mich vor mehr als 25 Jahren veranlasst, mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Sehr froh und dankbar bin ich, dass ich nach vielen Seminaren und Ausbildungen Eva-Maria und Michael Mora und somit auch die Quantum Engel Heilung® und Cosmic Recoding® kennenlernen durfte. Nach einer qualifizierten Ausbildung und einem anschließend längerem Praktikum wurde ich ins Heilerverzeichnis von Eva-Maria Mora aufgenommen. Die Ausbildung zum 3M-Medium™ kam hinzu, um Menschen durch das spezielle Training meiner medialen Sinne noch besser dienen zu können. Heute darf ich sagen, ich habe den schönsten Beruf der Welt und bin jeden Tag dankbar dafür.

 

Seit 2011 unterstütze und begleite ich nun schon hauptberuflich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in meiner Praxis von ganzem Herzen, damit auch sie sich ein Leben nach ihren Wünschen und Visionen kreieren können. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihren inneren Schatz zu befreien, der IHNEN ein glückliches, gesundes, freies und erfülltes Leben ermöglichen kann.

 

Vor Ort und auch online biete ich neben der Quantum Engel Heilung® und Cosmic Recoding® Praxiswochen auch Lichtmeditationen, Traumreisen für Kinder, Seminarwochenenden sowie Seminarwochen auf Fuerteventura an und bin mehrmals im Jahr bei Messen präsent.

 

Viele wertvolle und WUNDERvollen Erfahrungen und Veränderungen durfte ich bei mir selbst, in meiner Familie, in meiner Praxis für Quantum Engel Heilung®, als Cosmic Recoding® Coach, in Lichtkindergruppen und in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den Lichtkinder-LKK-e.V. sammeln.

 

Von Herzen,

 

Sabine Johmann