Themen- & Erlebnisabende

Themenabende mit geführten Lichtmeditationen

Ich bereite mit den Engeln ein aktuelles Thema vor, das für die Menschen wichtig ist.

 

Es besteht die Möglichkeit zum Austausch und Fragen zu stellen.

 

Die anschließend gechannelte Lichtmeditation dient dazu, in die Liebe und Selbstheilung zu finden. 

 

Themenabende biete ich an in meiner Praxis sowie online über Webinar. Der Engergieausgleich beträgt 20,- Euro.

 

Beginn:  jeweils 20.00 Uhr

 

Vor Ort:

 

05. Februar 2019

06. März 2019

09. April 2019

15. Mai 2019

12. Juni 2019 

 

 

Die Plätze sind begrenzt, deshalb bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Medialer Erlebnisabend mit Eva-Maria Mora

 

Auch in 2019 findet wieder ein medialer Erlebnisabend/spirituelle Schatzkiste mit Eva-Maria Mora über das Internet statt.

 

Es besteht hiermit die Möglichkeit mit einer lichtvollen Gruppe, mit liebevollen Menschen gemeinsam Botschaften aus der geistigen Welt zu erhalten und durch die wundervollen live gechannelten Lichtmeditationen mit den Engeln in die Kraft der Liebe und in die Selbstheilung zu finden.

 

Nähere Infos und Anmeldung zu Eva-Maria und der Erlebnisabende finden Sie unter www.quantumengel.com